Kunstverein
                  Stockerau und Umgebung
Andreas Hermann

Tel.: 0664 23 12 694
andhermann3@gmail.com

Andreas Hermann

Schriftsteller, Fotografie, Holzskulpturen

Seit vielen Jahren ist Andreas Hermann, im Hauptberuf Manager im technischen Umfeld, künstlerisch tätig. Etliche Romane und Kurzgeschichten sind so entstanden.

Sein Schwerpunkt liegt im literarischen Bereich und sein neuester Roman,

Wo ist deine Heimat? - Band 2 des Seelenkaurssells
Achtung: neuer Vertriebsweg über Weltbildverlag Österreich
(als Taschenbuch und eBook), da Amazon es nicht nötig hat, zu liefern


Was passiert, wenn eine linksliberale Journalistin, die ein islaistisch motiviertes Selbstmordattentat nur knapp überlebt hat, und ein rechter Parteiführer sich ineinander verlieben, sie ihren Freund deshalb sitzen lässt, sie aber dann in ihren Träumen erkennen, dass sie sich schon in einem früheren Leben begegnet sind, sich damals gehasst haben und er sie ermordet hat.



Das Seelenkarussell, Band 1 - Vera

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Was erlebt Vera, nachdem sie von einem Terroristen in Brüssel erschossen worden ist?

Kann Sie aus dem Jenseits der Polizei helfen, ihren Mörder zu fassen?

Die Antworten gibt „Das Seelenkarussell – Bd1 – Vera“, ein spiritueller Krimi mit den neuesten Erkenntnissen aus der Jenseitsforschung.


Weitere Bücher:
2117 - Die Welt, die wir nicht wollten
auch als e-book und bei google-book als e-Book zu haben.
Zur Inhaltsangabe
Bildergalerie
Evas Apfel
Evas Apfel
Kreuz
Kreuz

Scharfe Tomate
Scharfe Tomaten
Leuchter 7
Leuchter 7

Leuchter 1
Leuchter